TCN – Hörspiel 2010 – Erste Eindrücke [UPDATED]

Letzten Dienstag haben wir ein neues Hörspiel aufgezeichnet. Diesmal haben wir uns am tapferen Schneiderlein versucht. Hier gibts schonmal ein paar erste Eindrücke:

[UPDATE] hier schonmal eine kleine Vorschau mit echtem Text 😉

Der Unbekannte Krieg – Trailer

Am Wochenende haben wir das Material der Veranstaltung geschnitten. Hier ist der Trailer:

Weitere Infos unter www.der-unbekannte-krieg.de

Satz mit X…

Nunja, das war wohl nix…
Ich bin irgendwie kein Gesprächiger Mensch 😀 zumindest hier.
Ich werde versuchen mal öfter was zu twittern. Hab endlich rausgefunden, wie das on-the-go funktioniert ohne Internet-Handy oder eins dieser schnick-schnack-ei-phones 😛
Aktuelle Projekte:
War dieses Wochenende Mitglied eines tollen Video-Teams, dass die Veranstaltung „Der unbekannte Krieg“ aufgezeichnet hat. Daraus soll dann eine schöne DVD entstehen.
Des Weiteren plane ich demnächst nochmal ein Hörspiel aufzunehmen. Dieses mal muss das tapfere Schneiderlein dran glauben. Arbeite z.Z. noch am Skript.
Außerdem hab ich durch das letzte Wochenende noch mehr Bock bekommen mal wieder einen Film zu drehen. Mal sehen was sich machen lässt. Wollte schon immer mal ne Doku machen und kenne jetzt auch die richtigen Leute um nach Tipps und Tricks zu fragen 😀 Aber auch etwas Fiktion würde mich wieder reizen. Vielleicht mal was längeres. Oder einfach nur eine kleine Szene, wie das letzte mal… Muss mal meine kreativen Säfte aktivieren.
Last but not least steht noch sooooo viel auf meiner „Will ich mal machen“-Liste. Das würde den Artikel sprengen 😀
Ich werde mal versuchen die einzelnen Projekte etwas besser hier zu dokumentieren.

Bis dahin eine gute Nacht 🙂

Long time no see

Since i’m on twitter now (you can follow me at http://twitter.com/mprangenberg ) i’ll try to blog bilingual. Don’t expect much though. I tend to blog very seldom. But let’s see what the future brings…

+++++++++

Da ich nun auch bei Twitter bin (ihr könnt mir unter http://twitter.com/mprangenberg folgen) versuche ich zweisprachig zu bloggen. Aber erwartet nicht viel. Ich tendiere dazu selten zu bloggen. Aber schauen wir mal was die Zukunft bringt…

Umzug: Abgeschlossen! (Fast)

So, ich bin jetzt offiziell umgezogen. 🙂
Ich möchte allen Helferinnen und Helfern einen großen Dank aussprechen.
Und jetzt geh ich gleich geschafft ins Bett 😀 Gute Nacht!

TCN – Wii-Abend

Gestern fand der Wii-Abend der diesjährigen Sommerferien statt. Ganz schön viel Trubel, aber genau so viel Spaß 🙂

Hier gibts übrigens auch wieder Bilder: Klick mich!

TCN – Harry Potter Filmtage

Diese Woche war im Ferineprogramm Harry Potter DRAN 😀
Wir haben am Mittwoch und Donnerstag alle Harry Potter Filme bis dato gesehen. Einschließlich dem neuen sechsten Teil am Donnerstag abend im Kino.
Die Bilder von beiden Tagen findet ihr hier: Klick mich!

TCN Ausflug in die Rheinaue

Gestern fand der lang ersehnte Fahrradausflug in die Rheinaue statt. Selbst das wetter hat einigermaßen mitgespielt. Wir sind fast gar nicht nass geworden 😀 also fast….

Die Bilder zum gestrigen Tag können von Vereinsmitglieder auf folgender Seite eingesehen werden: Klick mich!

Willkommen in meiner Welt :)

Social Widgets powered by AB-WebLog.com.