I’ve been busy [UPDATED x2]

In den letzten Tagen hab ich mal einige Sachen mit der Kamera ausprobiert.
Ich habe z.B. einen tollen Trick entdeckt, mit dem man auch ohne Dolly schöne Kamerafahrten machen kann:

Mein Versuch ging dann sogar noch etwas weiter:

Dann habe ich mal einen kurzen Splitscreen-Test gemacht:

Des Weiteren habe ich seit Gestern ein neues Stativ mit vernünftigem Video-Kopf. Das musste ich doch direkt mal nutzen. Damit sind Videos mit wesentlich weniger Ruckeln möglich. Das sieht man im ersten Video.

Ich habe auch die Zeitraffer-Funktion meines Camcorders lieben gelernt. Davon sieht man hier auch einige Beispiele:

Besonders stolz bin ich auch auf diesen schönen Zeitraffer von heute morgen:

[UPDATE] Laut Wetterbericht sollte es heute hier regnen und gewittern. Daher habe ich die Kamera mal im Zeitraffer-Modus mitlaufen lassen. Leider hat man davon wenig gesehen. Daher hier mal die interessantesten Eindrücke. Plus Sonnenuntergang ohne Sonne (blöde Bäume) 😀

[UPDATE2] So, ich dachte mir ich versuche heute morgen (23.08.2010) nochmal eine Zeitraffer Aufnahme. Bin extra früh aufgestanden. Und dann gab es nur Regen 🙁 Schade. Naja hier ist die Aufnahme inkl. ein paar Bildern meines Camcorders in Regenjacke 😀

Schreibe einen Kommentar